Sie sind hier: Fohlen / Fohlen 2014
Mittwoch, 21. August 2019

Fohlenhof Steins

Familie Steins

Unterlippe 26

45731 Waltrop

T. +49 (0)179 2244477

F. +49 (0)2309 559109

info@fohlenhof-steins.de 

 

 

Der Fohlenjahrgang 2014!

Die Nachkommen sind von diesen Hengsten!

Comme il Faut

Comme il Faut, geb. 2005, Stckm. 163 cm
 

Vize Weltmeister in Lanaken 2010

 

Vize Bundeschampion der 6-jährigen Springpferde 2011

Anlässlich seines 70-Tages-Tests stellte Comme il Faut sein Springtalent mit einem Springindex von 140,25 Punkten (Platz 1) eindrucksvoll unter Beweis. 

Colestus

Colestus, geb. 02.07.2006, Stockmaß 173 cm
 

Westfalenchampion und 8. Bundeschampionat 2012

COLESTUS empfahl sich zur Körung in München 2009 mit phänomenalem Freispringen und war teuerster Hengst der anschließenden Auktion. Den 30-Tage-Test schloss Colestus mit dem ersten Platz für die Springanlage und einer hervorragenden 8,88 für sein Interieur ab. COLESTUS Pedigree vereint die besten Springgene. Der Vater, Olympiapferd Cornet Obolensky ist der zurzeit wohl gefragteste Springhengst Europas und stellte inzwischen 59 gekörte Söhne. Er liegt in der aktuellen FN-Zuchtwertschätzung knapp hinter Muttervater Stakkato. Dieser war Bundeschampion und zweimaliger Deutscher Meister. In COLESTUS dritter Generation folgt Jahrhunderthengst Pilot.